Erst wenn man eigene Kinder hat, weiß man wie groß die Liebe der Eltern war.

Bubenmamis Blog

Schön...

... ich habe etwas von der weltbesten Wichtelmama geschickt bekommen

Ich schreibe ja seit 8 Jahren in einem Forum, dieses Forum macht jedes Jahr eine Wichtelaktion, dort bekommt man eine Wichtemama und ein Wichtelkind zugelost und dieses Jahr hatte ich eine so super liebe + aufmerksame Wichtelmama, einfach die BESTE.

Selbst nach Weihnachten bekomme ich noch wunderschöne Karten per Post und vorallem immer liebe Gedanken.

Gestern hat sie mir ein Gedicht geschickt, dieses finde ich so wunderschön, es passt zu meinem Vorhaben für 2010 und daher wollte ich es hier rein schreiben dass ich es immer hier habe.

Alles was du willst,
befindet sich in deinem Herzen.
Alles was du suchst,
liegt in deinen Händen.

Alles was du findest,
ist ein Teil deines Lebens.
Begebe dich auf die Reise
in dein eigenes Ich.

Öffne deine Augen,
schaue in die Sonne deiner Seele.
Erkenne die Kraft, die du besitzt,
setze sie auch ein.

Wenn du mit dir selbst eins bist,
werden deine Träume auch Wirklichkeit .

Meine liebe Kati ich wünsche auch Dir, aus tiefstem Herzen, dass all` deine Träume in Erfüllung gehen

10.1.10 07:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen