Erst wenn man eigene Kinder hat, weiß man wie groß die Liebe der Eltern war.

Bubenmamis Blog

ich LEBE

Lange habe ich nichts mehr geschrieben, mein Leben ist auch wirklich zur Zeit sehr anspruchsvoll. Seit dem 01.01. arbeite ich bei einem anderen Gynäkologen, einer der sehr, sehr gut ist. Fachlich 1 A und dies erwartet er auch von seinem Personal.

Wir müssen uns ständig Fort- und Weiterbilden 1000% arbeiten. Was mir sehr, sehr viel spass macht aber eben auch sehr Zeitintensiv ist mit 3 Kindern und einem großen Haushalt SEHR anstrengend.

Mein großer Sohn muss sich mit seinem nächsten Zeugnis für die weiterführende Schule bewerben, wir hätten ihn da gerne auf einer Privatschule, aber die nehmen nicht Jeden und so muss das Zeugnis dementsprechend ausfallen, also lernen, lernen und nochmal lernen.

Weiterhin muss die Kommunion von ihm geplant werden die nächsten Monat ansteht, Ostern kommt auch und so rennt und plant man den ganzen Tag eigentlich nur. Fußballturniere kommen noch dazu, mein Schwiegervater hatte einen leichten Schlaganfall, meine Schwägerin ist hochschwanger, seit 4 Tagen über Termin und unsere kleine Nichte möchte einfach nicht raus.

Naja vielleicht will sie mit ihrem Onkel oder ihrer Tante Geburtstag haben, die stehen ja auch nächste Woche hier an
Nur dass es nicht langweilig wird.

Ich genieße meine großen Kinder und bin jetzt auch immermal abends mit Freundinnen unterwegs und an Fasching haben es mein Mann unsere Freunde und ich richtig krachen lassen und waren 3 Tage Sause machen, HERRLICH

Für unser BABY habe ich nun die Zusage schriftlich, er kommt am 01.08. in den Kindergarten

ÄH hallo ?? Hat einer an der Uhr gedreht ?? Eben kam er doch erst zur Welt, nun kann er doch UNMÖGLICH schon 3 Jahre alt werden oder ?

Mein mittlerstes Kindlein kommt im August zur Schule, 2 Schulkinder, dat wird ein Spass

Nun denn wenigstens scheint mal wieder die Sonne, unglaublich wie sehr mir die gefehlt hat es ist noch kalt aber dieser SONNENSCHEIN ist einfach toll.

Ich hoffe ihr genießt da draussen das Vogelgezwitscher, die Sonnenstrahlen und das beginnende Leben ebenso wie ich

3.3.10 19:47

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Danny / Website (4.3.10 06:23)
Huhu Bubenmami ;-)

Endlich mal ein Lebenszeichen von Dir. Das mit der Zeit kenn ich, kaum sind die lieben Kleinen geboren, sind sie schon Pubertisten *gg*


Alles Liebe
Danny, auch 3fach Jungsmama, mit 2 Schulkindern und einem Schnuffelbaby *wahrscheinlich morgen dann schon aus den Windeln gewachsen*


Sonja (4.3.10 09:20)
Oh ja, ich genieße diese Sonne sooo sehr *jawoll*
Deinem SchwieVa alles Gute! Ich hoffe, es geht ihm wieder gut *drück*
Ansonsten hört sich das eher nach positivem Stress an :-) Das ist gut.
Und der Sohn kommt diesen Sommer in die weiterführende Schule *umfall* Jau, das geht sooo schnell.
Deine kleine Nichte kommt bestimmmt bald raus ;-)))
LG


Karin / Website (5.3.10 14:13)
Schön, dass es dir trotz Stress gut geht und schön, mal wieder was zu lesen. GlG Karin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen