Erst wenn man eigene Kinder hat, weiß man wie groß die Liebe der Eltern war.

Bubenmamis Blog

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo meine liebe Loretta,

eigentlich kann ich jetzt endlich mal ein Gästebucheintrag hier machen. Als Wichtelgirlie durfte und konnte ich das ja nicht. Aber ich denke mir mal, dass Du mich schnell erkannt hast.

Was schreibt man in ein Gästebuch rein? Eigentlich was Gutes. Oder? Einen Wunsch? Ja! Genau! ....und zack, ich hab was für Dich gefunden.

Ich wünsche Dir,

- dass immer eine gewisse Klarheit dein Herz erhellt, selbst in den größten Wirren Deiner Zeit.
- dass du jeden Tag etwas Ruhe findest in dir
- das so mancher Stress für dich nur noch eine schlechte Erinnerung ist
- dass du jeden Tag als ein Geschenk des Lebens sehen kannst
- das Du mit und in Deinem Leben glücklich bist
- dass der Alltag für dich Erfüllung, Freude und Glück bedeutet
- dass Harmonie für dich kein „Fremdwort“ bleibt
- dass du Geborgenheit, Liebe und Wärme durch andere Menschen erfährst und es auch selber weitergeben kannst
- dass Du immer zu Dir findest, auch wenn Du Dich mal verloren hast
- das Du am Ende Deine Lebens dann dastehen kannst und zu Dir sagst: "Das Leben ist schön. Es hat alles seinen Sinn!"

Alles....alles....Liebe!

Dein ehemaliges Wichtelgirlie und jetzige Kati

Kati (Email ) 9.1.10 23:02

Hallo Loretta,
Nach zwei Jahren sollte es uns doch gelingen den Link anzupassen. Der alte ist weg. Also wenn Du magst? In Dein Malbuch kann ich auch nichts mehr malen. Ich glaub der Anbieter ist Pleite ;-)
Also ich lese Dich ab und an. Mach es gut und alles Gute!
Sylvia

Sylvia ( / Website ) 19.11.09 22:30

Hi!elnp! http://jvghxpio.com yvsmu yiewt http://kerpyubw.com hatji evqee http://qxniqkrr.com lvupn svvcq http://cstvvyih.com pzapu xtrdq http://fbszcabg.com nqbbt jzquy

( -/- ) 6.12.08 15:05

Ganz liiiiiieeeeebe Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes !!!

es grüßen Euch
die Hasterok`s

Sandra H. ( -/- ) 19.7.07 15:09

Huhu Lotti,

ich wollte dir nur fix mitteilen das unser sonnenschein bastian am 2.5.2007 5 wochen zu früh das licht der welt erblickt hat :-) 47 cm, 2250g und 33cm KU.
die erste zeit war hart, weil er im inkubator lag, dann wärmebettchen etc. aber nach 14 tagen kh durften wir mit 2330g nach hause!

Liebe Grüsse

jen

Jen (Email ) 21.5.07 09:52