Erst wenn man eigene Kinder hat, weiß man wie groß die Liebe der Eltern war.

Bubenmamis Blog

Heute ists passiert....

angeregt durch ein Posting in "unserem" Hühnerforum muss ich es hier schreiben.

Ich bin ja sehr ordentlich, ich putze wirklich nicht so ungerne, ich räume auch auf, ich mache dies von morgens um sieben bis abends um neun, mindestens.
Also sobald ich daheim bin.

Aber eins HASSE ich ja, WIE DIE PEST, das ist BÜGELN irgendwann erfinde ich Wäsche die nicht mehr gebügelt werden muss, oder ich werde reich und halte mir eine Bügelfau, oder wie sagte vor kurzem Jemand besser noch ein Bügelmann

Da ich aber weder Erstes noch Zweites die nächsten 20 Jahre hinbekomme muss ich wohl weiter machen, heute ist mein RIESEN Berg umgefallen
Die Wäsche dachte wohl wenn ich sie anspringe dann bügelt sie mich vielleicht auch *gg*
FALSCH gedacht liebe Wäsche, ich habe noch was DRAUF gelegt die Tür zu gemacht und werde sie weiter ignorieren, ich habe keine Zeit und dreimal so viel keine Lust.

Ich hasse es so sehr, dieses stumpfsinnige stundenlange da stehen, alles weg räumen, kein Mensch sieht dass man gearbeitet hat und in einem Tag steht ja doch wieder Wäsche da

Ehrlich müssten Männer diese Arbeit machen, ich bin mir sicher, die hätten schon was erfunden um es nicht mehr tun zu müssen

1.12.09 20:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen